Der Winter hat uns lange genug gebeutelt. Es wird Zeit für ein frühlingshaftes Fresh-Up, um entspannt in die neue Jahreszeit zu starten. Der Shopping-Club brands4friends hat dafür ein tolles Überraschungspaket geschnürt. Exklusive High-End Marken im Wert von 300 € warten nun auf einen glücklichen Gewinner. Wir sagen nur soviel: Die Produkte kommen aus den Modemetropolen dieser Welt. Na, schon eine Idee?

Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasse einen Kommentar. Welches ist euer Lieblingsprodukt und aus welcher Modemetropole kommt es? Werde Fan von Metropolitan Circus auf Facebook und teile es mit deinen Freunden. Das Los wird am 06.Mai entscheiden.

Viel Glück!

Für alle Fans hochwertiger Marken, hat brands4friends gerade die neue Saison eingeläutet. Mit täglich neuen Verkaufskationen findet ihr beim Berliner Shopping-Club immer eine vielversprechende Auswahl an Luxus-,Fashion- & Beautyprodukten. Und das Schönste daran sind die kleinen roten Zahlen mit dem Prozentzeichen dahinter – und Rabatte lieben wir doch alle. Geht mal checken: www.brands4friends.de.

UPDATE: Gewonnen hat laut Zufallsprinzip Caroline Hauff. Herzlichen Glückwunsch!