Oh ja wir sind wieder bei den 70ern – mit den Schlaghosen will ich heute nicht schon wieder anfangen, aber als ich neulich mal wieder ein paar Inspirationen im Familienalbum suchte, fand ich meine Mutter mit all‘ den tollen Wildledersachen, die ich jetzt gerne kompakt in meinem Schrank hätte. Kurze Minis mit durchgeknöpfter Leiste, Ledermäntel, ja sogar eine Schlaglederhose hatte sie, die gute Mutti – heute sammle ich genau dieselben Sachen wieder online oder im Second Hand zusammen.  In einem Zwiespalt stecke ich trotzdem: Velour ist ziemlich teuer und aus den Second hand Sachen kriege ich den Geruch nicht raus. Damn – Wie macht ihr das? Oder tragt ihr gar kein Wildleder?

1 Balenciaga

H&M Studio

H&M Studio

4 The Row

5 Miu Miu

6 Adam Lippes

Saint Laurent  -> hier heißt es schnell sein, bereits überall ausverkauft!

8 Carven

Für weitere kuratierte Teile besucht einfach unsere Boutique. Happy Weekend!