Zurück aus dem Urlaub - Was im Koffer war

Zurück aus dem Urlaub - Was im Koffer war

strand.jpg

Normalerweise macht man so ein Posting bevor man in den Urlaub fährt, aber ich versank in Arbeit und Stress und habe mich daher klammheimlich aus dem Staub gemacht. Das war auch bitter nötig, denn nach 5 Jahren Urlaubs-Abstinenz, verfiel ich gleich nach der Landung auf den Griechischen Inseln in einen regelrechten Dauerschlaf. Bitte verzeiht mir den abrupten Ausstieg. Was ich aber vor zwei Wochen in den Koffer schmiss, seht ihr hier:

Bikini: Violet

Sandalen: Birkenstock

Sonnenhut: Sensi Studio

Sonnenbrille: Thierry Lasry

Tasche: VICTORIA BECKHAM

Latschen: Marc Jacobs

Shirt: Equipment

Kleid: Carven

Hemdblusenkleid: T by Alexander Wang

Bikini: Zimmermann

Kamera: Nikon F3

 

Individualisierte Hautpflege – für jede Haut, die richtige Lösung

Individualisierte Hautpflege – für jede Haut, die richtige Lösung

Praktikum PR und Marketing sieben&siebzig GmbH

Praktikum PR und Marketing sieben&siebzig GmbH