Zalando Apartment

Zalando Apartment

final13.jpg

Zalando Apartment Bild: Marlen Stahlhuth

Was braucht man eigentlich, um modebegeisterte Frauen um den Finger zu wickeln? Die Frage ist ganz simpel: man nehme ein durchdesigntes Apartment, Tonnen an Soulfood und spritzige Getränke, gut platzierte Blumenarrangements, unsere Loreal Botschafterin Miriam Jacks und natürlich Kleidung, die so weit gefächert ist, dass sie den Geschmack jedes Stereotypen trifft. Et voilá, dass modische Zalando-Bloggerapartment ward geboren.

Ich muss zugeben, dass mich der Zalando Exorzist in einigen wunden Punkten getroffen hat. Am vergangenen Freitag lud der Onlinehändler Zalando zum Begutachten der neuen Kollektionsteile des fast vor Tür stehenden Herbstes. Da waren sie die Angora-Pullis, die so perfekt zu meiner Range an weißen Hemden passen würden und diese Taschen, ihr wisst schon welche, in Bordeaux aus festem, derben Rindsleder und diese Mäntel, die in Blau und Schwarz-Kombinationen fast hätten von Alexander Wang sein können. Hach! Da geriet ich schon ein wenig ins Schwärmen. Aber Gott sei dank ist ja noch Sommer und die Teile trudeln erst so nach und nach im Shop ein, dass schont mich und meinen Geldbeutel.

Gute Events heißt auch gute Freunde treffen, mit ihnen zu essen und zu trinken und eine gute Zeit verbringen, auch dafür hat Zalando gesorgt. Ich werde den wirren Gedanken nicht los, dass es sich tatsächlich um eine Sekte handelt. ;-)

Vielen Dank also an Zalando und Chapeau für Clarissa Labin für eine tolle Kollektion, danke auch an das Team von Häberlein und Mauerer für die super Organisation. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich Anne von Les Attitudes endlich mal in real treffen konnte und das meine Lieblingsblogger auch da waren: This is Jane Wayne, I love Ponys, Vergissmeinnicht, Josie loves, Primer & Lacquer, Allet ohne Schminke & Modejunkie. Natürlich darf ich die Hosts des Events nicht vergessen, merci an Les Mads, Gala Gonzalez & Disney Roller Girl.

Es war ein wirklich toller Tag. Here are the pics:

[singlepic id=5176 w=400 h=auto float=left] [singlepic id=5179 w=auto h=300 float=left]

[singlepic id=5177 w=400 h=auto float=left] [singlepic id=5183 w=auto h=300 float=left]

[singlepic id=5182 w=400 h=auto float=left] [singlepic id=5186 w=auto h=300 float=left]

[singlepic id=5181 w=400 h=auto float=left] [singlepic id=5185 w=auto h=300 float=left]

Praktikum E-Commerce Hamburg

Praktikum E-Commerce Hamburg

The look for tomorrow

The look for tomorrow