Wishlist: Top 11

Wishlist: Top 11

Obwohl mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, erwische ich mich doch dabei in Onlinestores zu wühlen. Augenscheinlich ist wie immer die Farbe Blau, die für mich den Allrounder Schwarz ersetzt. Ich muss auch dazu anmerken, dass Schwarz zwar immer geht und auch die Modefarbe schlechthin ist, doch bei den Meisten ist sie doch zu kontrastreich. Da führt dazu, dass man schnell fahl wirkt und manchmal auch etwas krank. Besser ist bei einem sehr hellen Teint oftmals auf dunkles Blau umzuschwenken, dass lässt das Gesicht und die allgemeine Hautfarbe rosiger erscheinen.

Der Herbst ist grau, bla bla, das wissen wir alle, aber knallige Farben, wie Gelb, Rot und Orange bringen die Laune hoch, ja wirklich! Probiert es aus. Ihr sollt zwar nicht alle in monochromen Gelb herumlaufen, aber ein Akzent wirkt so unglaublich frisch in einem Look.

Meine Favorit in Sachen Outerwear: ganz klar der Anorak!

Wenn es um Sneaker geht, ist immer noch der Slip-On ganz vorne dabei.

Was im Herbst sowieso nicht fehlen darf: Der Hut.

Und ein schöner kuscheliger Pulli gehört zur Grundausstattung.

 

  1. Asos
  2. Maison Michel
  3. See by Chloé
  4. Marni
  5. Asos White
  6. Asos Collection
  7. Asos White
  8. Asos Collection
  9. Asos Collection
  10. Preen by Thornton Bregazzi
  11. Balenciaga
Hier kommt die vollständige Liste:

[show_shopthepost_widget id="318718"]

TRENDREPORT ACCESSOIRES HERBST WINTER 2014 - Part I

TRENDREPORT ACCESSOIRES HERBST WINTER 2014 - Part I

Who is Who: Ola Runicka

Who is Who: Ola Runicka