WIN WIN - Metro Advent #3 Jewelry by Mari Couci

WIN WIN - Metro Advent #3 Jewelry by Mari Couci

Bevor wir in die dritte Adventsrunde gehen, will ich mich erst einmal für eure super tollen und kreativen Kommentare aus der letzten Woche bedanken. Ich bin ja selbst fast ins Schwärmen gekommen. Also super cool, DANKE.

In dieser Woche steht der Advent ganz im Zeichen von Glitzer und Glamour. Wir haben für nämlich einen ganz besonderes Geschenk ausgewählt: Schmuck von Mari Couci. Eine junge Designerin, die mit ihrem filigranen und gleichzeitig sehr modernen Designs gerade den Stil der Zeit trifft. Mari Couci spielt mit Gegensätzen und Materialien und kreiert damit sehr cleane, industrielle Designs mit einem hochwertigen Finish.

Ihr habt nun die Chance eine dieser beiden Statement-Necklaces zu gewinnen. Das Collier Calitera in einem Wert von 320 € oder die filigrane Kette Emula in einem Wert von 110€. Was ihr dafür tun müsst bzw. was ich von euch wissen möchte:

  1. Welches Modell würdet ihr gerne gewinnen?
  2. Zu welchem Anlass würdet ihr die Schmuckstücke gerne tragen?

Hinterlasst bitte einen Kommentar und liked den Post auf Facebook und wenn ihr wollt könnt ihr dieses Gewinnspiel auch sharen.

Viel Glück und einen wunderschönen 3. Advent wünscht euch das Team von Metropolitan Circus.

Beauty: Don´t worry - B FNKY!

Beauty: Don´t worry - B FNKY!

TIPP: Völlig Losgelöst - In Orbit

TIPP: Völlig Losgelöst - In Orbit