WIN WIN - Metro Advent: #1

WIN WIN - Metro Advent: #1

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.....niemand kann mir sagen, dass er die Vorweihnachtszeit nicht irgendwie doch ein bisschen mag. Okay Stress und Geschenke, das legen wir jetzt mal kurzerhand beiseite. Die Metro-Advents-Sonntage sollen euch die Zeit ein bisschen versüßen, nein ihr sollt jetzt nicht noch mehr Kekse in euch reinschieben ;-), wir wollen uns einfach bei euch bedanken; für ein tolles Jahr, für tolles Feedback und das machen wir mit dicken Adventsverlosungen, die die Zeit bis Weihnachten hoffentlich erträglicher machen.

Am ersten Advent gibt es zwei Einkaufsgutscheine für den Online-Shopping-Club brands4friends – Summe: jeweils 500€. Das Schöne daran, ihr könnt das Ganze Jahr dort shoppen und die Summe muss auch nicht in einem Schwung ausgeben werden. Also wer gerade noch Geschenke für die Lieben braucht und sich den Stress da draußen auf den nass-kalten Straßen ersparen will, setzt sich auf die Couch und checkt die täglichen Aktionen bei brands4friends. Nicht nur die neusten Küchengeräte hat der Club, auch Designerteile, Schmuck, Möbel, Schuhe und dass bis zu 70% reduziert.

Ach, was erzähl ich euch, ich habe dort selbst schon das eine oder andere Superschnäppchen geordert und ich weiß durchaus wie wertvoll ein Guthaben über 500€ auf dem virtuellen Konto sein kann.

Also Freunde, hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr gerne Shoppen würdet. Liked unsere Metropolitan Circus Facebookpage, wenn ihr nicht sowieso schon dabei seid und wartet bis der Glücksbote sagt: You’re the happy Winner. Wir hoffen mal das das Ganze nicht im Spam landet und dann hören wir uns am Vorabend des Zweiten Advent, Samstag, der 07.Dezember.

P.S. Wer noch kein brands4friends Konto hat, kann sich innerhalb von 3 Minuten anmelden. Der Gewinn wird umgehend am folgenden Montag auf das Konto geladen und ihr könnt loslegen.

Metro Boutique auf Videdressing

Metro Boutique auf Videdressing

Styling: Intimates

Styling: Intimates