WIN WIN: Das Osterpaket von Bumble and bumble

WIN WIN: Das Osterpaket von Bumble and bumble

gewinnspiel_starter.jpg

Girls nehmt eure Mützen ab und zeigt her euer Haar. Wie? Die sind nicht gestylt? Metropolitan Circus hilft nach und hat euch ein tolles Osterpaket geschnürt: drin sind tolle Haarpflege- & Stylingprodukte von Bumble and bumble im Wert von 150 €.

Bumble and bumble stylt die größten Catwalkshows rund um den Globus und wer den Look nachmachen will, sollte schleunigst einen Kommentar hinterlassen und bei unserem Osterspecial mitmachen.

Und so geht’s

Hinterlasse einen Kommentar: Wir würden gerne wissen, was ihr mal mit eurem Haar anstellen wollt. Werde Fan von Metropolitan Circus auf Facebook und share es mit deinen Freunden. That’s it.

Ausgelost wird am kommenden Dienstag, den 02.04.2013 um 16:00 Uhr.

Und das ist drin im Paket:

*Bumble and bumble Thickening Shampoo

Das Thickening Shampoo wurde für Alle mit feinem und kraftlosem Haar entwickelt. Das Shampoo für volleres Volumen, der einen sexy Retro-Stil ausstrahlt.

*Bumble and bumble Thickening Conditioner

Das Seidenpuder des Thickening Conditioners haftet an den Haarfasern und schafft so einen volleren Effekt.

* Hairdresser’s Invisible Oil

Das ätherische Öl ist perfekt für trockene Spitzen und einen einmaligen Glanz. Zudem werden Haaröle schon seit jeher im Haarstyling verwendet: es beruhigt störrisches Haar und macht soft und leicht. Wie der Name schon sagt: Invisible. Es verschwindet förmlich im Haar und kreiert einen natürlichen Touch.

* Bumble and Bumble Surf Spay

Dass Salzwasser für Volumen und Textur sorgt, ist kein Geheimnis von Editorial Stylisten. Jeder, der schon einmal im Meer war, kennt das salzige, sexy, von der Sonne getrocknete und vom Wind gestylte Gefühl (das auszuwaschen sich wie eine Schande anfühlt). Zwar konnten Bumble and bumble nicht exakt das Original in Flaschen füllen, doch ist es gelungen, es nachzubilden und zusätzliche Feuchtigkeit zu integrieren.

Viel Glück ihr Lieben.

Bilder: PR & House of Bumbe

Update: gewonnen hat Ina Silbach, herzlichen Glückwunsch

Die rosaroten Duftbomben

Die rosaroten Duftbomben

The Look

The Look