It‘s all new & WIN WIN  - Alcatel onetouch Idol 3

It‘s all new & WIN WIN - Alcatel onetouch Idol 3

WIN WIN - Alcatel onetouch Idol 3

Habt ihr eigentlich mitbekommen? Metro hat nach langer Zeit mal wieder ein kleines Make-Over bekommen und Platz gemacht fürs Wesentliche: Fashion.

Metropolitan Circus gibt es bereits seit 6 Jahren, das Blog hat klitzeklein angefangen, ist mitgewachsen und ist nun ein treuer Begleiter in meinem Arbeitsleben. Ich blogge zwar nicht hauptberuflich, trotzdem finde ich hier immer wieder den Kanal meine modischen Schnipsel zu sortieren und meine eigene Arbeit unterzubringen. Auch wenn sich gleich zu Beginn des nächsten Jahres ein kleiner „Kollege“ ankündigt, werden sich meine Inhalte nicht verschieben. Ich werde oft gefragt, ob ich nun auch Mama-Bloggerin werde. Die Antwort lautet klar und deutlich: Nein! Ich liebe einfach gute Qualität und High-Fashion und so wird es auch inhaltlich weitergehen.

WIN WIN - Alcatel onetouch Idol 3

Was hat sich durch den Relaunch verändert?

Nun - Die Seite hat abgenommen, persönlich stehe ich auf klare Strukturen, so sollte es auch hier aussehen. Ich habe also lästige Seitenwidgets und allerlei Kleinkram rausgeschmissen und mich nur noch auf das Wesentlich beschränkt.

Shopping - das was ich selbst trage und toll finde, könnt ihr in der Boutique oder in den einzelnen Postings wiederfinden. In der Rubrik Weekly Favs findet ihr alle thematischen Produkte einer Woche – von teuer bis günstig.

Kommentare – Ich habe mich entschlossen, die Kommentare abzuschalten, ich habe teilweise nur negativen Bullshit bekommen oder wirklich nur vereinzelt einige konstruktive Kritiken. Wer dennoch etwas loswerden möchte, kann mir jederzeit eine E-Mail schreiben und seinen Senf ablassen: katrin@metropolitan-circus.de.  Darüber freue ich mich immer;-)

Und nun zu euch. Ich danke euch von Herzen, fürs Vorbeikommen, Liken, Lesen & Mitmachen. Ich trinke einen Toast auf euch und die 6 vergangene Jahre und habe hier für 3 Metroleser ein besonderes Goodie.

WIN WIN - Alcatel onetouch Idol 3

Gewinnt eines von drei Alcatel onetouch Idol 3 Smartphones.

Das einzigartige Feature des Idol3 – Das Interface dreht sich komplett mit. Also nix mit drehen und wenden und wahrscheinlich das gute Ding noch auf den Fußboden werfen, nein - das Bild läuft mit und ist dabei gestochen scharf, dank Full HD auf 4,7 Zoll. Der grau-gebürstete Look wirkt angenehm edel und zurückhaltend und was sonst keiner kann: oben und unten am Gerät sind jeweils Mikro und Lautsprecher installiert. Also Freunde – macht mit und sichert euch eines von drei Alcatel Smartphones.

WIN WIN - Alcatel onetouch Idol 3

Was ihr dafür tun müsst?

Kommentiert den Beitrag auf Facebook oder Instagram – Verratet mir doch einfach, wie ihr euer altes Telefon geshreddert habt!

Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 02.10.2015 und geht bis zum 09.10.2015 (23:59 Uhr). Ich werde die Gewinner via Mail benachrichtigen.

Viel Glück und liebe Grüße

Schlotti

WIN WIN - Alcatel onetouch Idol 3

P.S. Und 1000 dank noch einmal an Newoldnow für den technischen Support beim Relaunch.

Bilder: Steffen Roth, Alcatel

(Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.)

Update: Das Los hat entschieden. Unsere 3 Gewinner/Innen sind - Anna Sophie Meyer (über facebook), Sina Voigtländer (über facebook) und Dagmama (über Instagram). Die Mails sind raus! Liebe Grüße

Schlotti

styling - easy monday

styling - easy monday

Designer Crush: Ports 1961 SS2016

Designer Crush: Ports 1961 SS2016