WIN: Strenesse Fragrance

WIN: Strenesse Fragrance

metro_strenesse_blue.jpg

Herbst/Winter 12/13 Strenesse Blue

 Es ist schon eine Weile her, dass es auf Metropolitan Circus etwas zu gewinnen gab, aber nun ist der Sommer und das dazugehörige Sommerloch passé und here we go.

Metropolitan Circus liebt den cleanen-klassischen Chic von Strenesse und im Herbst kann sich die moderne Großstädterin nicht nur in monochromen Looks kleiden, sondern auch den hauseigenen Duft der Marke tragen. Gleich drei neue Nuancen hat das Unternehmen lanciert und eine glückliche Gewinnerin kann sie alle haben. ;-)

Der rosa Flakon in der Richtung Magnolia & Cassis, riecht in der Kopfnote nach weißem Pfirisch und Schwarzer Johannisbeere bis sich Richtungen Magnolie, Jasmin und Seerose herausbilden.

Der gelbe Flakon mit dem Titel Cashmere & Musk kommt mit Cashmere und Hedonie, Tonkabohnen und Vanille.

Der grüne Duft Pear Williams & Pink Pepper, verspüht den Flair von Pfeffer und Birnen, enthält Seerose, Moschus und Zedernholz.

Weil jeder Tag anders ist, brauchen wir jeden Tag eine neue Nuance im Stil von Strenesse.

Die Teilnahme ist super einfach, entweder ihr hinerlasst einen Kommentar unter diesem Post, ihr könnt auf der Facebook-Wall von Metropolitan Circus ein Statement hinterlassen oder unter dem Beitrag auf Instagram (Username: metropolitan_circus). Ausgelost wird am kommenden Sonntag, den 16.09.2012. Viel Erfolg ihr Lieben.

UPDATE: Gestern haben wir aus dem großen Pott eine glückliche Gewinnerin gezogen: ihr Name ist Viktoria. Herzlichen Glückwunsch.

Color of the week #e0cece

Color of the week #e0cece

New York: Organic by John Patrick SS 13

New York: Organic by John Patrick SS 13