Who is Who: Ola Runicka

Who is Who: Ola Runicka

Vogue Netherlands 04/14

Ein New-Face ist Ola Runicka schon lange nicht mehr. Die Polin mit dem wasserstoff-blondem Haar und dem elfenhaften Augenaufschlag begann ihre Karriere mit kindlichen 16 Jahren. Mittlerweile ist sie 19 und eines der gefragtesten Models weltweit. Allein schon ihre Schauen-Coverage auf der Paris Fashion Week im vergangenem Monat ist beachtlich: neben Chanel, Kenzo und Stella wird die Polin nur für die Creme de la Creme  gebucht. Aber auch im Editorial-Segment ist ihr Gesicht gern-gesehener Gast auf den Titeln der Vogues weltweit. Aktuell dürfte Ola einem vorkommen wie die Freundin von nebenan, denn ihr Gesicht lächelt uns gerade von allen großen ZARA Plakaten entgegen.

Aus einem Interview der Italienischen Vogue konnten wir aber noch einige Zusatzinfos erhaschen; die Gute würde gerne ihren Pilotenschein machen und wenn sie die Wahl hätte, wo sie sich für ein Jahr niederlassen würde, fiele ihre Entscheidung auf Lissabon. Also doch ein Sonnenmädchen, obwohl ihre Teint andere Bände spricht.

Vogue Netherlands 04/14

Vogue Netherlands 04/14

Vogue Netherlands 04/14

i-D Magazine

Zara Fall 2014

Wishlist: Top 11

Wishlist: Top 11

Diary: Into a blogger’s life #KW41

Diary: Into a blogger’s life #KW41