White Sunday

White Sunday

White Look-Weekday-Equipment Blouse-Summer15_1

White Look-Weekday-Equipment Blouse-Summer15_1

Hier kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen: Ich bin weder untergetaucht, noch mache ich Ferien auf einer entlegenen Insel. Das würde ich zwar gerne, aber zeitlich ist das leider nicht drin, da zwei Consulting-Projekte momentan (fast) meine komplette Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich stellenweise mal kurz abtauche.

Modisch gesehen bin ich jedenfalls schon reif für die Insel. Weiße Bluse (den Tick kennt ihr vielleicht schon von mir...), weiße Leinenhose und fertig ist der Urlaubslook - Fehlt eigentlich nur noch der Panamahut und eine Kokosnuss mit Strohhalm. Kann man aber auch ohne Hut und Kokosnuss dieser Tage gut in der Großstadt tragen. Es ist zwar vielleicht nicht besonders innovativ, aber bringt mich meinem heiß ersehnten Urlaub zumindest gefühlsmäßig ein Stückchen näher.

Ende Mai ist es dann endlich so weit. Ab zum Flughafen, rein in den Flieger und auf zum nächsten Strand. Und dann, meine Lieben, gibt es stylingmäßig wieder einiges zu sehen. Versprochen!

White Look-Weekday-Equipment Blouse-Summer15_4

White Look-Weekday-Equipment Blouse-Summer15_4

Hose: Weekday Bluse: Equipment Schuhe: Balenciaga Sweater: GAP Brille: Carven Tasche: Armani

[show_shopthepost_widget id="707116"]

White Look-Weekday-Equipment Blouse-Summer15_3

White Look-Weekday-Equipment Blouse-Summer15_3

White Look-Weekday-Equipment Blouse-Summer15_2

White Look-Weekday-Equipment Blouse-Summer15_2

Shop a similar look:

[show_shopthepost_widget id="707405"]

Time out in the city - Ich bin auf Balkonien

Time out in the city - Ich bin auf Balkonien

Das Comeback der Naturledertaschen – der Stil von BREE

Das Comeback der Naturledertaschen – der Stil von BREE