Whats in my Bag? Chaos!

Whats in my Bag? Chaos!

Wir laufen von früh bis spät durch die Stadt und tragen dabei Kilos mit uns rum. Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen, was ist eigentlich drin in den Riesentaschen? Nun ja, wir sagen mal so - alles essentiell. Ich hab heute morgen mal meinen Tascheninhalt auf dem Küchentisch entleert. Seht selbst:

Fächer - lebensnotwendig, man weiß ja nie wie stark die Sonne plötzlich ausbricht.

Sonnenbrille #1  - KOMONO

Moleskine Notizbuch

Kabel für Iphone 5 und Ipad - die Akkus halten dieser Tage gerade mal bis Mittag

Geldbeutel

Die kleine Knipse - in diesem Fall von Sony

Parfüm - Roger & Gallet Body Mist - Fleur de Figuier

Desinfektionsmittel ;-)

Mäppchen für den Kleinkram, wie Puder, Lippenstifte und Schminkutensil

Den eigenen Terminkalender sollte man nicht vergessen!

Stifte

Nagellack, falls der Lack bröckelt - in diesem Fall Pink von Guerlain

Wallet von HUGO BOSS

Iphone 5 und Ipad 4

Sonnebrille #2 Calvin Klein Collection

MacBook Pro - der Kopf der Ganzen Nummer.

Kleingeld, welches immer aus dem Geldbeutel fällt.

Zigeratten - Gauloises Rot -die Nerven müssen schließlich mitmachen.

Grüße Schlotti! Ich bin dann mal wieder unterwegs. Bis später

 

MBFWB: Best of Day 2 Issever Bahri // Augustin Teboul // Vladimir Karaleev

MBFWB: Best of Day 2 Issever Bahri // Augustin Teboul // Vladimir Karaleev

Timetable Day 2 MBFW Berlin

Timetable Day 2 MBFW Berlin