Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

Muss man euch Stella erst vorstellen? Ich denke nicht.

Für jede Frau, die sich gerne mit Mode und Zeitgeist beschäftigt ist Stella McCartney eine Wegbegleiterin. Sie ist Mutter, Modemeisterin und erfolgreiche Unternehmerin. Heute würde man es als Facettenreichtum beschreiben, der jeder modernen Frau zusteht. Sie beweist sich nicht nur auf unterschiedlichsten Gebieten, sie lebt auch ein selbstbestimmtes Leben mit Höhe und Tiefen, Widersprüchen und einer selbstgewählten Emotionalität. Ich kann euch sagen, wie verdammt froh ich bin, selbst Frau und auch bald Mutter zu sein. Ich trage an manchen Tagen so viele Ängste und Widersprüche in mir, am Tag darauf bin ich der pure Sonnenschein und ich finde es in Ordnung so. Ich habe aufgehört alles zu hinterfragen und negativ zu sehen, das würde nur meine Ideen durcheinander bringen, von denen immer mal wieder welche auf mich einprasseln.

Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

Für mich ist Stella McCartney ein Vorbild, auch wenn sie Tochter berühmter Eltern ist, hat sie doch ihr eigenes Imperium geschaffen. Die Liste ihrer Kooperationen und Awards ist schier endlos, was natürlich aus ihrer harten Arbeit und einem verdammt guten Geschmack resultiert.

Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

Der Duft

Bereits 2003 wurde der mittlerweile ikonische Duft zu einer ikonischen Frau lanciert. Mit Stella kam ein Duft auf den Markt, der genau wie die Mode, nicht Schwarz oder Weiß für richtig erachtet, sondern die Widersprüche und Facetten einer Frau in einem Flakon vereint: Weiblichkeit und harte Konturen, Rosenaromen und prickelnde Mandarinen, Modernität und Vintage.

[show_lookbook_widget id="256027"]

(exklusiv nur bei douglas erhältlich)Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

Stella McCartney Boyish Look

Ich denke die Bilder zeigen euch sehr gut, wie verschieden man eigentlich sein kann; noch vor 8 Monaten liebte ich kurze Haare, moderne Anzüge und die Arbeit war mein größtes Abenteuer, heute im 8. Monat schwanger und kurz vor der Geburt meines Sohnes kann ich auch mal die Füße ohne schlechtes Gewissen hochlegen oder mit meinem Freund ins Theater gehen - in Spitze versteht sich.

[show_lookbook_widget id="256031"]

Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

***dieser Beitrag ist in Kooperation mit Stella McCartney Fragrances entstanden***

Bilder Steffen Roth

__________________________________

Shop my wardrobe here & here

Best Buy: Die Schnäppchen in KW 50

Best Buy: Die Schnäppchen in KW 50

Styling: Annie Hall aus Der Stadtneurotiker

Styling: Annie Hall aus Der Stadtneurotiker