Weihnachten auf Metro Circus: der Fragebogen mit Maddie von DariaDaria

Weihnachten auf Metro Circus: der Fragebogen mit Maddie von DariaDaria

Ab heute ist Halbzeit, meine To-Do-Listen bestehen mittlerweile zu großen Teilen nur noch aus Haken und in 12 Tagen kommt dann nun endlich der liebe Herr Claus. Meine Weihnachten sind irgendwie immer sehr turbulent, aber ob das der Normalität entspricht, versuche ich gerade mit dem kleinen Metro Fragebogen herauszufinden. Was machen die anderen eigentlich an Weihnachten? Diese und andere Fragen beantwortet uns heute die liebe Maddie aus Wien. Wie ihr kennt sie noch nicht? Dann guckt euch mal ihr wunderschönes Blogazine Daria Daria an!

Auf was freust du dich an Weihnachten am meisten?

Auf Ruhe, Familie und Essen.

Wo und wie wirst du Weihnachten feiern?

In Italien, bei den Eltern meines Freundes. In Italien ist alles entspannter, das mag ich.

Gibt es irgendwelche Rituale die dir heilig sind?

Ich finde es am schönsten am 25. morgens gemeinsam zu frühstücken.

Was steht ganz oben auf deinem Wunschzettel?

Materiell: eine Chanel Flap Bag

Nicht Materiell: Gesundheit

Auf was könntest du auch locker verzichten?

Geschenke generell.

Dein Ausblick auf 2015?

Aufregende, neue Projekte

Danke, liebe Maddie und viel Spass in Italien.

Pre-Fall: Christian Dior 2015

Pre-Fall: Christian Dior 2015

Fashion Mix - Mode d'ici, créateurs d'ailleurs in Paris

Fashion Mix - Mode d'ici, créateurs d'ailleurs in Paris