Weihnachten auf Metro Circus: der Fragebogen mit Joanna Schröder von Légid

Weihnachten auf Metro Circus: der Fragebogen mit Joanna Schröder von Légid

Heute ist die letzte Woche vor Weihnachten angebrochen. Entweder man wird jetzt pathetisch und/oder freut sich nur noch auf die freien Tage. Ich glaube letzteres ist eher der Fall, denn je mehr Leute ich befrage, um so deutlicher höre ich heraus, was der Großteil von euch an Weihnachten wirklich macht: Essen, Schlafen, Trinken! Nach ein paar größeren oder kleinen Geschenken, lässt man das Jahr Revue passieren und legt sich einfach wieder aufs Ohr. So könnte das eventuell bei mir aussehen. Heute habe ich die liebe Joanna von der Agency V bzw. von Légid befragt, was sie sich so für Weihnachten wünscht:

Auf was freust du dich an Weihnachten am meisten?

Auf die Familie! Und Essen, ja essen ist auch oft unterbewertet.

Wo und wie wirst du Weihnachten feiern?

In diesem Jahr feiere ich zum ersten Mal seit langem wieder im schönen Schwarzwald. Die Jahre zuvor waren wir immer in Tunesien oder Barcelona.

Gibt es irgendwelche Rituale, die dir heilig sind?

Zählt Champagner trinken dazu? Klaro!

Was steht ganz oben auf deinem Wunschzettel?

Geld für Reisen und einen Toaster.

Auf was könntest du auch locker verzichten?

Das Wetter. Wieso, so schlimm ist es doch noch gar nicht?

Dein Ausblick auf 2015?

Me(e)(h)r.

Danke liebe Jo. 

Kalender 2015

Kalender 2015

Pre-Fall: Christian Dior 2015

Pre-Fall: Christian Dior 2015