Weekend Shopping: Irgendwo ist immer Sale

Weekend Shopping: Irgendwo ist immer Sale

Metropolitan-Circus_Schnäppchen_Weelkend_Herbst_Starter.jpg

Vielleicht kennt ihr da ja, man klickert sich durch die Onlineshops und schmachtet all’ die tollen Sachen an, die man sich doch nicht leisten kann. Aber wehleidig muss man deswegen auch nicht werden, denn irgendwo ist immer Sale. Ich brauche eigentlich nichts, aber die Sale-Schnäppchen-Suche hat sich mittlerweile zu meinen liebsten Hobbies herauskristallisiert. Warum auch immer Full-Price zahlen, wenn bei der richtigen Suche das geliebte Teil doch wieder 30-60% reduziert zu finden ist. Ich habe euch meine Best-Offs, die ich zwischen To-Do-Listen, Arbeitsverweigerung und auch aus Langeweile in dieser Woche mal erstöbert habe, zusammengetragen:

Sweater: FAME ON YOU PARIS

Palmentasche: Moschino Cheap and Chic

Ohrringe: CA&LOU

Tote-Bag: Bally

Seidenbluse: Co

Leo-Slipper: L’Autre Chose

Halstuch: Kenzo

Boots: Kallisté

[show_lookbook_widget id="174218"]

Gift Guide: Man

Gift Guide: Man

HiRes Audio – Was höre ich mehr?

HiRes Audio – Was höre ich mehr?