Wanderlust mit der Ellery Resort Campaign ‘16 + Top 5 Trends

Wanderlust mit der Ellery Resort Campaign ‘16 + Top 5 Trends

Styling by Paul Bui, Hair by Edward Lampley, Makeup by Emi Kaneko

Als ich heute Morgen diese Bilder sah, war ich kurz dem Weinen nah – ein Blick aus dem Fenster, ein Blick auf den Rechner und beinahe hätte ich mit blauem Lidschatten weitergemacht. Gegen unsere graue Tristesse kann man einfach nichts machen, außer vielleicht schon mal einen Plan aufstellen, wann man selbst wieder in tropische Gefilde reisen kann. Ich bin vorerst raus und schwelge weiter in leisen Tagträumen, die Ellery mir hier kredenzt.

Die Ad-Campaign für die Resort ’16 Saison wurde auf Hawaii geknipst. Model Amanda Murphy begeistert durchgehend in weißem Couleur, mal mit Rüschen, mal Spitze oder gnadenlos plain. Die Highlights der Kollektion von Kim Ellery seht ihr nochmal in der Galerie.

Styling by Paul Bui, Hair by Edward Lampley, Makeup by Emi Kaneko

Styling by Paul Bui, Hair by Edward Lampley, Makeup by Emi Kaneko

Styling by Paul Bui, Hair by Edward Lampley, Makeup by Emi Kaneko

Styling by Paul Bui, Hair by Edward Lampley, Makeup by Emi Kaneko

Ellery Resort Kampage 16_8

Top 5 Trends:

  • Fuzzy Coats - der Winter kann lang sein, auch am anderen Ende der Welt. Übergroße fellige Mantel geben den nötigen Schutz
  • Samt - Einer der edelsten Stoffe im Schneiderhandwerk - in dunkelblau und rot wirken die Teile noch erhabener
  • Mehr Rüschen geht immer - bestens in Szene gesetzt im All White Look in der aktuellen Ad Campaign
  • Die Schultern im Fokus - immer noch sehr sexy, die Betonung der Schulterpartie
  • Monochromes Tailoring - All White, All Blue, All Black - großflächige Design in absoluten Unterstatement-Farben

Die Highlights der Kollektion:

Shop the Edit:

[show_lookbook_widget id="253639"]

Pics via Ellery.com/ Vogue Runway

Shop my wardrobe here & here

Sleep well! Pyjama-Wear

Sleep well! Pyjama-Wear

PRAKTIKANTIN GESUCHT Condé Nast Paris

PRAKTIKANTIN GESUCHT Condé Nast Paris