Verlosung: Gewinnt eine Metropolitan Circus Bag

Verlosung: Gewinnt eine Metropolitan Circus Bag

So langsam erwache auch ich wieder aus dem Winterschlaf. Die Sonne meldet sich zurück, die Tage werden länger und meine Motivation klettert Stück für Stück wieder aus dem Keller hoch. Ich habe wieder Lust auf Mode, neue Themen und ich habe Bock euch eine kleine Freude zu machen.

Metropolitan Circus Bag als Rucksack

Metropolitan Circus Bag als Rucksack

Im letzten Herbst habe ich in Kooperation mit der Firma JOST eine Tasche kreiert: die Metropolitan Circus Bag. Vielleicht erinnert ihr euch? Die Kombination aus Backpack, Tragetasche oder Crossover-Bag ist ideal für Frauen, die flexibel sind, die nach der Arbeit vielleicht noch zum Sport wollen oder die Gelegenheit nutzen, mit einem Weekender mal kurz Adiós zu sagen. Die Tasche ist aus feinem Wildleder und einem derben Rindsleder in der Frühlingsfarbe Nude gehalten.

Einige wenige habe ich noch im Shop gelistet. Aber eine von euch darf sich vielleicht schon früher auf den Frühling freuen.

Metropolitan Circus Bag als Tragetasche

Metropolitan Circus Bag als Tragetasche

Was müsst ihr machen, um an der Verlosung teilzunehmen?

1. Beantwortet die Frage.

 Wohin würdet ihr mit der Metropolitan Circus Bag verreisen?

2. Kommentiert entweder hier unter diesem Beitrag.

(Aber vergesst nicht die Kommentare zu abonnieren, sonst bekommt ihr womöglich gar nicht mit ob ihr gewonnen habt .)

3. Oder kommentiert unter dem Beitrag auf Facebook.

4. Ausgelost wird am 24. Februar 2017. Der Gewinner wird unter diesem Posting bekannt gegeben.

Viel Glück.

UPDATE: Gewonnen hat Rebecca Stefani


Info zur Metropolitan Circus Bag by JOST

 Processed with VSCO with a5 preset

Daten:

  • Maße: 48 x 36 x 13 cm (HxBxT)
  • Laptop-Maße: 28 x 20 x 2 cm (BxTxH)
  • Gewicht: 1,58 kg
  • Material: Vollrindleder in Cognac & sandfarbener Velour; innen: Baumwolle

Ausstattung:

  • geräumiges Hauptfach, passend für A4-Ordner, schließt mit Reißverschluss und Karabiner
  •  innen ein Reißverschluss-, ein Handy-, ein Einsteck-, ein gepolstertes Laptopfach und 2 Stiftschlaufen
  • rückseitiges Reißverschlussfach
  • 2 lederne Tragegriffe
  • abnehmbare, längenverstellbare Tragegurte aus Leder
  • abnehmbarer, stufenlos verstellbarer Schultergurt (Länge: 89-155 cm), Leder
  • Rucksack kann mittels Schultergurt auch als Tasche cross-over getragen werden

Für alle, die nicht an der Verlosung teilnehmen möchte,  sich aber trotzdem die Tasche sichern möchten, geht es hier in Richtung Shop.

 Processed with VSCO with a5 preset


Ich bin müde -  #workingmom

Ich bin müde -  #workingmom

Die Favoriten der New York Fashionweek

Die Favoriten der New York Fashionweek