Urlaub!

Urlaub!

Hier noch ein Text, da noch ein Styling, ein paar Bilder fehlen hier noch und die Termine für den nächsten Monat stehen auch noch nicht. Dann ist auch noch das Kind krank und das komplette Konstrukt aus Organisation und Disziplin fällt wieder in sich zusammen: kurz ich bin reif für die Insel. Ach was sag‘ ich, die ganze Familie ist es. Wir haben in den letzten Wochen so viel gerockt und so viele Nachtschichten geschoben, wir müssen einfach mal wieder die Akkus aufladen. Wer sich also fragt, warum es hier stellenweise so ruhig wird, keine Bange wir kommen wieder mit viel Elan und neuen Themen. Ich bin jetzt erstmal im #familymode und sage ab und an mal „Hallo!“ aus Korfu.

Liebe Grüße

Schlotti



Insta Save & Weekly Recap KW 21/22

Insta Save & Weekly Recap KW 21/22

Beauty-Favoriten im Mai

Beauty-Favoriten im Mai