UNIQLO AND LEMAIRE – die Kollaboration für alle Minimalisten

UNIQLO AND LEMAIRE – die Kollaboration für alle Minimalisten

Ein innerer Aufschrei ereilte mich soeben als  die Pressemeldung mit den News für die anstehende Zusammenarbeit von Christophe Lemaire und UNIQLO in mein Postfach trudelte. Jede Saison wieder schleiche ich um die Teile des frz. Designgenies, aber sein wir doch mal ehrlich, leisten kann ich mir davon höchstens ein klitzekleines Teil. Am Ende muss ich wieder auf Vintage und Filialisten ausweichen, um mir einen ähnlichen Look zu bauen.

So, aber mit dieser Kollabo-Bekanntgabe werde ich weitaus mehr haben: Lemaire, Tragbarkeit, Bezahlbarkeit und absoluten, heißgeliebten Design-Minimalismus.

Leider wurde bislang nur ein vager Zeitraum genannt, es handelt sich um die Herbst/Winter-Kollektion und die kommt so gegen August im Einzelhandel an. Ich werde euch natürlich  auf dem Laufenden halten, denn ich kann es wirklich kaum erwarten bis die Teile in einer reduzierten Farbpalette, wie etwa Grün-, Navy-, Weiß- und Rottönen, in die Shops kommen.

Aber hier haben wir noch mal kurz das Original:

[show_lookbook_widget id="210196"]

Weekend Tipp: SOHO House Flea Market

Weekend Tipp: SOHO House Flea Market

Styling: die Leder-Culottes in 2 Versionen

Styling: die Leder-Culottes in 2 Versionen