Tropical feeling at home

Tropical feeling at home

Collage-Tropical-Feeling-at-Home

Collage-Tropical-Feeling-at-Home

Irgendwer in meiner näheren Umgebung sagte gerade, dass der Sommer vorbei wäre. Wir sollten uns doch jetzt bitte mit den Stürmen, Regenfällen und sonstigen kommenden Gegebenheiten eines anstehenden Herbstes abfinden. NEEEE! Denke ich nur und überlege, wie ich mir das tropische Feeling meines letzten Urlaubs wieder zurückholen kann,  oder wenigstens so tun kann als wäre nicht morgen schon Weihnachten. Ich habe mich da mit einigen wenigen Tricks beholfen:

  1. Trinken sie sich schön, aber nur mit dem richtigen Getränk. Unser Vorschlag der Premium-Saft von Rauch – Geschmacksrichtung Coco-Pineapple  -  Alternativ auch die perfekte Base für heißblütige Mixgetränke.
  2. Palmen- und Beach-Dekore für die Wände -  Wenn ich nämlich morgens beim Aufwachen gleich Palmen, Meer und Lianen sehe, ist der nächste Urlaub vielleicht schon näher als gedacht.
  3. Die richtige Klamotte – okay uns ist bewusst, dass leichte Spitze tatsächlich nur etwas für warme Gefilde ist, aber darunter? Mit Farben wie Blau, Gelb und Grün kommt vielleicht doch ein kleines Feeling auf. Oder?

Habt ihr sonst noch eine Ideen, wie ich mental den Sommer wieder zurückbekomme?

Images der Collage:

Bilder via

Kohls

Saft via

Rauch

Glasflaschen via

H&M Home

Grüne Flaschen via Westwing Now

Wäsche via

& other Stories

***dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Rauch entstanden*** 

Outfit: Off Shoulder

Outfit: Off Shoulder

Styling: 70‘s Luxury Basics

Styling: 70‘s Luxury Basics