TRENDREPORT ACCESSOIRES HERBST WINTER 2014 - Part I

TRENDREPORT ACCESSOIRES HERBST WINTER 2014 - Part I

dior-handschuhe.png

Wenn man den ganzen Tag nur an heiße Schokolade mit Sahne denken kann, camel-braun auf einmal zur Lieblingsfarbe wird und man sich nichts sehnlicher wünscht als ein paar kuschlig warme Socken, dann ist alles klar: Der Herbst ist im Anmarsch. Und weil zum flauschig warmen Mantel natürlich auch das perfekte Paar Handschuh, zum schlichten Strickwollkleid das neue Schmuckstück und zum Gesamtoutfit natürlich das passende Schuhwerk gefunden werden muss, stellen wir Euch die schönsten Herbst/Winteraccessoire-Trends 2014/15 vor.

HAPPY SHOPPING!

 

Vorbild: Céline, Im Uhrzeigersinn: Vanessa Mooney, ASOS, Pamela Love, VICKISARGE, Ryan Storer

TREND 1: SINGLE EARRING

In diesem Herbst geht nichts ohne den Single Earring. Und den schickt natürlich keine Geringere als Phoebe Philo für Céline als Erste auf den Laufsteg. Aber auch Louis Vuitton hat ein schönes Exemplar entworfen. Schön groß muss der Einzelohrring sein und am liebsten hat er ein schlichtes Outfit um sich herum. Damit ihm keiner die Show stiehlt.

 

Vorbild: Acne Studios Blau: Johnstons , Beige: GUCCI  Schwarz: MEXX Pink: Dents  Grau: Stella McCartney

TREND 2: ÜBERLANGE LEDERHANDSCHUHE

Der Lederhandschuh geht in die Verlängerung - und zwar bis zum Ellenbogen. So ist er nicht nur was für Mad Men - Fans, sondern auch für alle Acne, Dior oder Balenciaga - Anhänger.

// Nina Bleiber

TRENDREPORT ACCESSOIRES HERBST WINTER 2014 - Part II

TRENDREPORT ACCESSOIRES HERBST WINTER 2014 - Part II

Wishlist: Top 11

Wishlist: Top 11