Trendfarben 2016: PANTONE 17-1564 Fiesta

Trendfarben 2016: PANTONE 17-1564 Fiesta

PANTONE 17-1564 Fiesta

Sie ist nicht nur ein Vorbote für aufregende Erlebnisse, Fiesta, wie der Name schon sagt, lebt genau das: impulsive Nächste, aber auch leidenschaftliche Abenteuer, ferne Reise oder intensive Gefühle. Eine Farbe mit so vielen Facetten wie dieser gelb-basierte Ton transportiert Intensität und Lebensfreude.

Im Frühjahr wird dieser starke Ton gern in Kontraste gesetzt, Themen wie Color-Blocking oder ein bewusster Einsatz mit scheinbar nicht passenden Farben, lassen Fiesta noch mehr strahlen und machen dieses Rot zur absoluten Trendfarbe in 2016. Neben harten Kontrasten wie etwa zu Blau, Grün oder Weiß werden auch softere Nuancen gewählt um stimmige Looks zu kreieren. Eine Kombination aus Beige, Weiß und Rosa schwächen die enorme Intensität der Farbe und lassen den Look weicher und ruhiger wirken. In unserem Fashion-Edit haben wir schon jetzt die ersten Vorboten der Farbe Rot gesichtet.

Shop the edit

[show_boutique_widget id="314460"]

Fiesta beauty

[show_shopthepost_widget id="1125198"]

Newcomer Design: Richert Beil

Newcomer Design: Richert Beil

Shopping: BON Ceramics

Shopping: BON Ceramics