Trend: Hello Gingham, Bonjour Vichy, Hallo Karo

Trend: Hello Gingham, Bonjour Vichy, Hallo Karo

Die kleinen Bauernkaros, wie ich sie immer liebevoll nenne, haben sich nicht erst gestern in die Trendliste geschlichen. Bereits seit einer Saison bahnt sich da was in Richtung Karos an. Im Sommer sind es die in meinem Wortschatz existierenden Vichy-Karos, Gingham hat es nämlich trotz mehrerer Semester Materialkunde nicht in mein Haupthirn geschafft und im Herbst werden die Karomusterungen wieder größer und flächiger. Aber wollen wir nicht vom Herbst anfangen, wo doch gerade der Frühling zum ersten Mal seine Fühler ausstreckt. Wahnsinn, wie viel mehr Energie man haben kann und wie viel Lust auf modische Experimente. Ich habe mich in Sachen Vichy-Karo für die Audrey Hepburn Variante der 50er Jahre entschieden: schmale karierte Zigarettenhosen zu wolligen T-Shirts und flachen Loafern.

Aber das kleine Baumwollkaro hat noch eine Menge mehr zu bieten. Wir haben im Edit die beliebtesten Karo-Stücke aus den Shops für euch zusammengetragen:




Outfit: Der leichte Trenchcoat

Outfit: Der leichte Trenchcoat

Instagram Merkzettel: KW 12

Instagram Merkzettel: KW 12