Trend Alert: Fall Colors Red & Orange

Trend Alert: Fall Colors Red & Orange

„...Blau, ja Blau sind alle meine Kleider...“, so könnte mein persönliches Kleiderschrank-Matra lauten. Blau ist die Farbe, die ich in den letzten Jahren nahezu obsessiv konsumiert habe und nun ist es auch nicht verwunderlich, dass mein Blausammelsurium mich manchmal ganz schön nervt und langweilt. Ich habe beschlossen wenigstens einige Nuancen aufzubrechen und Farbe in die Eintönigkeit zu lassen. Wie der Header schon verrät, es wird knallig mit Rot und Orange. Aber passenderweise sagt auch der Herbst, dass Rot top ist und Orange und Pink den perfekten Mix zaubern. Ich krame derweil noch im Schrank, ob einige Teile aus meinem Fundus den kommenden Herbst mitmachen dürfen. Falls ich nichts mehr finde, habe ich vorsorglich schon mal eine Wishlist zusammengestellt.  



Bilder im Header: Uterqüe AW16, Mango & Net-a-Porter

And again: Short Curly Hair

And again: Short Curly Hair

Im Test: ibiotics – mikrobiotische Hightech-Beauty made in Germany

Im Test: ibiotics – mikrobiotische Hightech-Beauty made in Germany