Time out in the city - Ich bin auf Balkonien

Time out in the city - Ich bin auf Balkonien

balkon-style

balkon-style

Ich habe ein neues Hobby – ich bin unter die Kleingärtner gegangen. Während sich meine Freunde überlegen eine Datsche zu kaufen, überlege ich gerade wie ich mein Balkon-Arrangement perfektionieren kann. In den letzten Wochen habe ich meine freie Zeit nicht in Boutiquen, sondern in Baumärkten verbracht. Mein neues Accessoire sind die geblümten Gärtner-Handschuhe aus dem Bauhaus für schlappe 2,99€ und der Nagellack sieht tags drauf immer noch super aus.

Neben farblich passenden Blumenkästen, versuche ich mich in diesem Jahr an Nutzpflanzen. Ihr werdet schmunzeln, aber wir haben hier fast alles: Äpfel, Himbeeren, Erdbeeren, Weintrauben und ein kleiner Kräutergarten. Gerade an stressigen Tagen komme ich abends nach Hause und stehe ganz meditativ auf dem Balkon und schaue den Pflanzen beim wachsen zu. Mama wäre stolz (hehe).

Was jetzt noch fehlt, sind die passenden Gartenmöbel. Ich hänge schon seit Tagen am Rechner und suche die passenden Utensilien für das erste Angrillen der Saison.

1 Loungesessel Copacabana 

2 Moustache Tisch

3 Good Luck Garden

4 Carlo Moretti Glas

5 H&M Tealight Holder

6 Salatbesteck

7 Essig & Öl Set

8 Sonnenschirm

[show_lookbook_widget id="208861"]

Styling: die Leder-Culottes in 2 Versionen

Styling: die Leder-Culottes in 2 Versionen

White Sunday

White Sunday