Tim Labenda X brands4friends

Tim Labenda X brands4friends

b4fXtimlabenda

Die Kooperation und Nachwuchsförderung des Shoppingclubs brands4friends mit Tim Labenda ist ab heute erhältlich. In der 8-teiligen Kollektion schweift Labenda immer wieder zu Sehnsuchtsorten und idyllischen Landschaften, wie etwa Macchu Picchu, ab. Sein signifikantes Inka-Muster zieht sich dabei wie ein Roter Faden durch die Mini-Kollektion – Mal als Muster, mal als Oberfläche spielt Tragbarkeit und Wohlbefinden wohl die größte Rolle in seiner sportiven Kollektion. Die Preisspanne der Kollektionsteile liegt zwischen EUR 199 und EUR 299. Hier gehts zu den Produkten: Klick

„Ich habe für brands4friends eine unheimlich lässige Kollektion entworfen. Alle acht Teile sind sehr modern und absolut tragbar“. 

TIM LABENDA

Hier noch mal unsere Favoriten:

 

b4fXtimlabenda_Meshtop_EUR199 b4fXtimlabenda_Trousers_EUR299 b4fXtimlabenda_Top_199 b4fXtimlabenda_Sweater_EUR249 b4fXtimlabenda_BucketBag_EUR299

Acne Studio Wishlist

Acne Studio Wishlist

Denim - Open End

Denim - Open End