The look for tomorrow //Equipment//Rachel Comey//KENZO

The look for tomorrow //Equipment//Rachel Comey//KENZO

starter2.jpg

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir sind die Klassiker am liebsten: ein bißchen Rot, ein bißchen Blau und das obligatorische Weiß machen jedes Outfit einfach rund. Die Bluse habe ich mir in der vergangen Woche gegönnt und sie mutiert gerade zum all-time-favorite. Ich trage sie zu zerrissenen Jeans oder blauen Seidenhose. Und der Schnitt, ich wage kaum davon zu sinnieren-Großartig. Next Step in meiner Klassik-Kiste sind die schwarzen Pumps. Aber da werde ich wohl noch ein bißcne kratzen müssen...

Bluse: Equipment

Pulli: Kenzo

Rock: Burberry

Stiefeletten: Rachel Comey

Pumps: Saint Laurent

Armreif: Saint Laurent

Tasche: Givenchy

Girls in American Apparel

Girls in American Apparel

„Gute Aussichten“ Junge Deutsche Fotografie 2012/2013 im Haus der Photographie in den Deichtorhallen Hamburg

„Gute Aussichten“ Junge Deutsche Fotografie 2012/2013 im Haus der Photographie in den Deichtorhallen Hamburg