The look for tomorrow #e1476c

The look for tomorrow #e1476c

Lasst die Woche lässig beginnen. Mit der locker-sitzenden Lederhose und einem Seidenhemd in Kontrastfarben. Am Ende des Jahres gehe ich bestimmt keine Risiken ein. Die Hose von Mango ist in der letzten Woche in meiner Einkaufstüte gelandet und ich bin mehr als glücklich darüber. Zum einem passt sie perfekt in die Militär-Sektion, zum anderen kombiniert man die besten Casual-Looks mit Leder. Ich hoffe ich kann euch demnächst ein Streetstyle präsentieren, ihr müsst wissen, ab und an bin ich etwas kamerascheu. Der Duft von Courréges wurde direkt an weihnachtliche Wunschliste weitergeben. Großartiger Duft, falls ihr in der Vorweihnachtszeit im KaDeWe seid: unbedingt testen. Sehr leicht, sehr individuell. Großartige Woche euch!

Jacke: MERCHANT ARCHIVE VINTAGE

Lederhose: Mango

Kleid: Velour

Loafer: Jil Sander

asymmetrisches Kleid: Acne

Duft: Blanc by Couréges

DONKEY PR SUCHT PRAKTIKANT/IN

DONKEY PR SUCHT PRAKTIKANT/IN

Movember Charity Challenge Cup

Movember Charity Challenge Cup