The Look

The Look

Zalando Porträt

Zalando Porträt

Das Leben braucht Veränderung, meines umso mehr, meine Rastlosigkeit forderte deshalb einen Tribut. Ich habe ca. 3 Kilogramm Haar verloren und bin mehr als Happy mit dem neuen Look, der auch gleich in einem Lockenwirbel verschwand. Meinen blauen Look habe ich Zalando zu verdanken: Auf dem Bild trage ich eine halbtransparente Bluse von Filippa K, einen Kurzblazer aus der Zalando Collection und eine dunkelblaue Handtasche, ebenfalls aus der Zalando Collection.

Zalando Porträt

Zalando Porträt

Und hier noch mal langsam:

Zalando Porträt

Zalando Porträt

Zalando Porträt

Zalando Porträt

Zalando Porträt

Zalando Porträt

photographed by Falko Saalfeld

Paper & Tee in Berlin

Paper & Tee in Berlin

Die Flucht nach vorn

Die Flucht nach vorn