summer vibes: leinen, stroh & pom pom

summer vibes: leinen, stroh & pom pom

Noch genau eine Woche, dann werde ich mit Sack und Pack zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Wohnmobil Urlaub machen. Was nach deutscher Gemütlichkeit klingt, ist in meinen Gedanken vor der Reise der absolute Stress. Rios erster wirklich langer Trip. Schläft er gut, verträgt er das Wetter, habe ich alles dabei? – Eigentlich will ich gar nicht soviel Rumpropellern, es soll ja in erster Linie Spaß und Entspannung sein, aber dieses Gefühl wird sich wahrscheinlich erst dann einstellen, wenn ich in diesem mobilen Kasten sitze wie auf einem Thron und die schönen Alpen an mir vorbeiziehen. Ich glaube erst dann überlege ich, ob auch ich den Koffer richtig gepackt habe und für jede modische Laune gerüstet bin.  Die Richtung , die mir jetzt gerade modisch siegessicher erscheint, ist absolut natürlich: Leinen, Stroh und leichtes Wildleder, hier ein Bömmelchen, da ein Strap – Hilfe, was ist da nur mit meinem minimalistischen Ich passiert? Sonnenentzug, dass ist alles!

Wir werden unsere Reise mit Rio natürlich dokumentieren. Dann seht ihr auch, was es in den Mode-Sommer-Koffer geschafft hat. 


1 Basttasche mit Bommeln H&M

2 Farbige Stroh-Clutch Mango

3 Slides Carrie Forbes

4 Leinenjacke Tôteme

5 Leinenshorts Tôteme

6 Espandrilles Lika Mimika

7 Clutch H&M

8 Platforms Robert Clergerie

9 Stehkragenbluse Uniqlo X Lemaire

 

Header Pic: Lika Mimika, Pinterest

 


outfit summary kw 21

outfit summary kw 21

Minibags

Minibags