Styling: Travel

Styling: Travel

Das heutige Motto steht aus purem Eigennutz unter dem Thema Travel, denn ich habe  in den letzten Tagen nichts anderes gemacht als Koffer einpacken, auspacken und umpacken. Nicht dass ich das nicht bereits könnte, aber diesmal geht es nicht für zwei Wochen in den Sommerurlaub, sondern gleich für drei Monate in die Französische Hauptstadt: logisch das man da anders plant und Dinge einpackt, die in Berlin fast vergessen schienen, Pumps zum Beispiel, leichte Kleider und natürlich die obligatorischen Streifenshirts. Heute allerdings wenn es in Richtung Flughafen geht, kleide ich mich ganz pragmatisch:

Koffer: FPM

Streifenshirt: Moschino Cheap & Chic

Pulli: Schumacher

Rock: Antonio Marras

Slipper: 3.1. Phillip Lim

Armreif: Anthropologie

 

See you in Paris! Schlotti

Mary Katranzou für Moncler

Mary Katranzou für Moncler

Kids: Grüne Drachenhöhle

Kids: Grüne Drachenhöhle