Styling: Sweater

Styling: Sweater

Es war einmal in den 90ern, da trugen wir alle riesige Sweater zu knallbunten Leggings – naja, alle vielleicht nicht, aber ich erinnere mich dunkel an jene Zeiten. Dazwischen war lange nichts in Sachen Sweater, ich würdigte sie noch nicht mal eines Blickes, verschmähte alle liebvoll-gestaltenden Drucke diverser Marken und dachte nicht mal im Traum daran, jemals den gleichen Look von damals wieder aufzutragen. Aber ich tue es doch, mit Schriftzügen wie „Fresh Air“ oder „Flowers“ werden die riesiger Dinger für jede Lebenslage wieder tauglich und sogar die Chic-Version hat die passenden Sweater parat. Also ich bin dabei, seid ihr es auch?

Weißer Sweater: EDWARD ACHOUR PARIS

Marlenehose: Mulberry

Sandalen: Senso

Grüner Sweater:CHRISTOPHER KANE

Shorts: Alexander Wang

Pumps: ACNE Andrea

Grauer Sweater:ÊTRE CÉCILE

Rock: KENZO

Slip-Ons: 3.1 PHILLIP LIM

 

Outfit: Brit Style

Outfit: Brit Style

PRAKTIKANTIN GESUCHT Conde Nast Paris

PRAKTIKANTIN GESUCHT Conde Nast Paris