Styling: Summer

Styling: Summer

tumblr_n4epkud5Fv1r09f27o1_500.jpg

Und ehe man sich versieht ist Sommer – die Zeit im Jahr, die nackte Haut gerade mal mit einem leichten Stück Stoff bedeckt und die man schleunigst an irgendeinem Ort verbringen sollte, der nach Meerwasser riecht. Weit weg am besten, so dass man nicht an graue Großraumbüros erinnert wird und auch nicht an die immer wieder gleich–surrenden Ventilatoren eben dieser. Ich bin meinem Urlaub so nah und zähle schon die Tage herunter; zwei Wochen Auszeit, zwei Wochen Sonne und natürlich würde ich gerne sagen, ich schmeiße nur irgendwas in meinen Koffer. Aber das kann ich nicht, selbst im Urlaub will diese Ganz-Jahres-Eitelkeit mit und da muss man eben mal vorher was ver-stylen:

Nagellack:  Scotch Naturals

Duft:  Kiehl's Since 1851 Aromatic Blends Fragrance

Hosenrock:  ERMANNO SCERVINO

Shirt: Monki 

Sneaker: SONIA RYKIEL

Sandalen: KG by Kurt Geiger

Kleid: REDValentino

Kaftan: Topshop Boutique

Necklace: SASKIA DIEZ

Im Test: ICOONE ® Treatment in der Cell Premium Lounge by Ewa Klein

Im Test: ICOONE ® Treatment in der Cell Premium Lounge by Ewa Klein

On focus: René Magritte

On focus: René Magritte