Styling: Red Pants

Styling: Red Pants

Die Inspiration für unser heutiges Styling habe ich einer Party zu verdanken: am vergangenen Wochenende lies man die Berliner unter dem Deckmantel von Wes Anderson eine Party feiern: die Tiefseetaucher waren ein vielgeliebtes Verkleidungsthema – rote Mützen sind schon ziemlich cool, die Damen hingegen haben sich allen Anschein nach in die pelzige Margot Tenenbaum verliebt, die im Film The Royal Tenenbaums im 60er Look die Szenerie beschreitet. Da wir uns ein wenig gegen Pelz wehren, wird kurzerhand die Tenenbaum-Lieblingsfarb-Kombi in beige-strukturierte Wolle übersetzt und das Miniröckchen gegen eine rote Hose eingetauscht. Et voilá der Tenenbaum-Look für den großstädtischen Minimalisten steht. Viel Spaß beim Nachstylen:

Mantel: Topshop 

Pulli:  J.W. ANDERSON 

Hose: TOPSHOP

Ring: Whistles

Tasche: MARNI

Brille: SAINT LAURENT

Schuhe:  ASOS WHITE 

Labelwatch: Roseanna

Labelwatch: Roseanna

Augenblick mal…

Augenblick mal…