Styling: Paris Essentials

Styling: Paris Essentials

Ich packe meinen Koffer.... und es geht mal wieder nach Paris. Eine Woche lang werde ich in der Französischen Hauptstadt der Mode hinterher wetzen. Ihr kennt ja mittlerweile das Prozedere, aber was ich wirklich heute morgen in einer Viertelstunde in den Koffer geworfen habe, war Tage vorher schon zumindest mal gedanklich durchdacht. Das, dass in der Praxis leider etwas anders aussieht als gedacht, konnte man sich wahrscheinlich an fünf Fingern abzählen. Allerhand weiße Blusen geben bunten Key-Pieces den Vorrang und auch wenn alle immer auf Heels schwören, steige ich bequemer-weise mal wieder auf die Flats um. Denn eines sollte man sich in Paris merken, man legt einen anständigen Wegzoll zurück. Bleibt dran und verpasst nicht die Live-News auf Tumblr und Instagram.

Pulli Jonathan Saunders

Faltenrock J.W. Anderson

Sneaker Reebok

Bluse J.W. Anderson

Culottes Topshop

Slipper Sonia Rykiel

weitere Essentials:

PFW: Der erste Exkurs nach 2 Tagen

PFW: Der erste Exkurs nach 2 Tagen

Fashion Week Paris: Die Hotspots for Coffee, Food & Shopping

Fashion Week Paris: Die Hotspots for Coffee, Food & Shopping