Styling: Minimalistic Dresses

Styling: Minimalistic Dresses

Die einen lieben detailverliebte Boho-Kleider im Sommer, viel Spitze, viele Rüschen und den Flair der 70er im Haar, die anderen (ich zähle mich dazu) liebt es eher minimalistisch, so wenig wie möglich, am besten gar keine Schnörkel und kaum irgendwelchen Schmuck. In den meisten Fällen macht es mir das Leben einfach und den Koffer leicht. Gerade sind wir in Portugal und wie ich meine Hängerchen so im Schrank betrachte, mache ich deutliche Sommer-Tendenzen aus: Gelb, Blau & Weiß. Nichts anderes hat sich da in den Koffer geschlichen.  Komisch, das waren doch auch die Farben im letzten Sommer, die ich hoch und runtergetragen habe. Innerlich lachend, werfe ich mir ein weißes Hemdkleid über und denke: „Pff diese Modefarben, nächste Woche wieder.“

Meine Lieblingskleider in diesem Sommer seht ihr in der Collage. Und ich gebe euch noch einen guten Tipp: in den nächsten Tagen beginnt bei den meisten Onlineshops der Sale, setzt am besten eure Lieblinge schon mal auf die virtuelle Wishlist und lasst euch bei der Sale-Schlacht nichts entgehen.

Outfit links/Gelb:

 [show_lookbook_widget id="215891"]

Outfit Mitte/Blau/Weiß:

[show_lookbook_widget id="215896"]

Outfit rechts/Hellblau:

 [show_lookbook_widget id="215906"]

[show_ltk_widget rows="1" cols="6" show_frame="true" user_id="69439" padding="2"]

Outfit: All Black

Outfit: All Black

Outfit: Denim Dress

Outfit: Denim Dress