Styling: Light-Blue Favorites

Styling: Light-Blue Favorites

Am Bett ist es doch am schönsten und an manchen Tagen will man sein Nachthemd auch gar nicht mehr ausziehen. Gut, dass auch einige Designer diese Assoziation teilen und gleich einen Nischentrend basteln:  in das hellblaue Out-of-Bed Dress von Topshop Unique haben wir uns schon bei den Schauen im Frühjahr verliebt, jetzt kommen die hellblauen Lieblingen im Style-Advice:

Bluse: Topshop

Stehkragen-Pulli: Carven

Kleid: Topshop Unique

Rock: Marni

Ohrringe: Asos

Pumps: Helmut Lang

Welchen Trend schwebt euch gerade im Hinterkopf und ihr wisst nicht mit was ihr ihn verstylen sollt? Drop us a line und vielleicht bekommt ihr in der nächsten Woche eure persönliche Stil-Beratung. Grüße.

Books: Days I’ll Remember – Spending Time with John Lennon and Yoko Ono

Books: Days I’ll Remember – Spending Time with John Lennon and Yoko Ono

Paris: Lookalike der 90er

Paris: Lookalike der 90er