Styling: In the mood for fringes

Styling: In the mood for fringes

metropolitancircus_fringes_styling_start.jpg

Wer bei den Press Days für die Saison Summer 2015 genau aufgepasst hat, der wird bemerkt haben, dass da eine Menge Fransen im Spiel waren. Der rockige Boho-Look hat es also mal wieder von der Strasse in die Shops geschafft. Denn gesichtet wurden die Fransen-taschen, -jacken und -röcke bereits auf der ein oder anderen Fashion Week in diesem Jahr, aber nicht auf dem Laufsteg, sondern von den immer trendbewussten Redakteurinnen. Da bleibt natürlich die Frage offen, wurden gerade diese Teile gesponsert oder hatte der ein oder andere mal die Nase vorn in Sachen Trendgespür? Fakt ist, Lederfransen sind zurück und zwar nicht in der Hippie-Variante, sondern als gewollter Stilbruch zum klassischen Chic. Und obwohl die Trendteile erst Anfang nächsten Jahres in die Shops kommen, haben wir mal richtig gekramt, um euch die ersten Fransenlooks zu beschaffen:

Braune Fransen Bucket Bag: SAINT LAURENT

Fransen-Clutch in Schwarz: MARNI

Lederjacke in Rosa: ONE TEASPOON

Lederjacke in Schwarz: STREET STYLE PARIS FW

Fransenrock: H&M

Mehrfarbige Fransen-Tasche: CLARAMONTE ACCESSOIRES

[show_lookbook_widget id="171742"]

Interior: Rasterliebe in Tokio

Interior: Rasterliebe in Tokio

 Lookbook Pre-Fall Collection 2015: Céline

Lookbook Pre-Fall Collection 2015: Céline