Styling: French Look with KIOMI + WIN WIN

Styling: French Look with KIOMI + WIN WIN

starter.jpg

  Manchmal denkt man der französische Stil lebe nur von Basics und drei Farben: Rot, Blau und Weiß. Und da liegt man gar nicht mal so falsch, die richtige Auswahl und gute Qualitäten machen einfach den besonderen Unterschied. Die Franzosen verstehen es nun mal einfachen Dingen eine elegante Besonderheit zu verleihen. Wir haben ein deutsches Label gefunden, dass sich zum Vorsatz gemacht hat, eben diese Lieblinge zu designen: feinstes Kaschmir, leichte Seide und dazu noch moderne und klassische Schnitte vereint. Ich habe das KIOMI Sortiment mal auf den Kopf gestellt und für euch meinen französischen Lieblingslook kreiert. Et voilà:

Pinker Kaschmir-Sweater

Long Back Blouse in Dunkelblau

Pencil Skirt mit Falte in knalligem Rot

Schwarze Beuteltasche aus echtem Leder

Schwarze Slipper

Und da ich aus Erfahrung weiß, wie toll es ist etwas genschenkt zu bekommen, habt ihr die Möglichkeit EUER Lieblingsteil bei KIOMI zu gewinnen, egal wie hoch der Preis ist. Stöbert einfach mal oder vielleicht gefällt euch ja auch ein Teil aus meinem Outfit.  Wenn ihr mir den Produktlink in die Kommentare postet und Fan von Metropolitan Circus auf Facebook werdet, nehmt ihr automatisch schon an der Verlosung teil. Einen glücklichen Gewinner ziehe ich am kommenden Mittwoch, den 25.09.2013, um 18:00 Uhr.  Viel Spaß beim Stöbern und natürlich viel Glück.

Schlotti

UPDATE: Der Zufallsgenerator hat entscheiden: der Gewinner lautet Marle. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen die mitgemacht haben.

Note: Ein Label wandelt sein Gesicht  - Esprit

Note: Ein Label wandelt sein Gesicht - Esprit

WRONG FOR HAY

WRONG FOR HAY