Styling: Annie Hall aus Der Stadtneurotiker

Styling: Annie Hall aus Der Stadtneurotiker

Stadtneurotiker.jpeg

Styling-Annie Hall in der Stadtneurotiker

Woody Allen ist einer der größten Komiker und Filmemacher unserer Zeit. Der Herr mit dicker Hornbrille ist dieser Tage 80 Jahre alt geworden; Arte nimmt das zum Anlass seine beste Streifen aus über 40 Jahren Film zu zeigen und zu dokumentieren. Ich hingegen nehme das ebenfalls zum Anlass, weil auch ich die ein oder andere Nacht vor der Glotze verbrachte und wirklich zum ersten Mal den oscargekrönten "Stadtneurotiker" sah. Annie Hall alias Diane Keaton brilliert in dandyhaften Outfits, wie sie genauso gut heute über die Straßen laufen könnten: weite Hosen, Westen, den Hut tief ins Gesicht gezogen, da kommt einem glatt Chloé in den Sinn, die Muster steuert Gucci oder Etro bei und die Basics, wie den flachen Sneaker, könnte man von Puma mopsen. Diane Keaton hat übrigens für "Der Stadtneurotiker" ihren ersten Oscar gewonnen und im Film gibt sie mal eben Woody den Laufpass.

„Woody Allens stark autobiografisch getönte Komödie zeigt einen intellektuellen Clown, der mit todernsten Problemen hadert, aber letztlich immer nur komisch sein kann; beschrieben wird der Weg eines Träumers und geborenen Verlierers, der am Ende dennoch durch die Kraft der eigenen Kreativität sein Überleben sichert."

Und hier unsere Auswahl:

[show_lookbook_widget id="255776"]

__________________________________

Shop my wardrobe here & here

Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

Wer auch immer du sein möchtest! Stella by Stella McCartney

November Beauty - All Natural

November Beauty - All Natural