Statements zur Modewoche / Hien Le

Statements zur Modewoche / Hien Le

Die Modewoche in Berlin ist zu Ende. Jetzt müssen erst einmal alle Eindrücke verarbeitet und in die richtigen Schubladen sortiert werden. Es geht ja immer recht schnell, wenn der Terminkalender zum Bersten voll ist. Aber auch in dieser Woche gab es die unterschiedlichsten Meinungen, Statements und Aussagen zur Modewoche Berlin. Wir haben einfach mal nachgefragt:

Hien Le/Designer

Positiv aufgefallen?
Die vielen erfrischende Farben für den nächsten Sommer.
Top oder Flop?
Top!
Nervt richtig?
...die ewige Diskussion über den neuen Standort... nervt immer noch, die ständige Diskussion und der Vergleich der Berlin Fashion Week zu anderen Städten wie Paris und London.
Trends, die hängen bleiben?
Ich habe mehrfach Orange gesehen, Prints bleiben ein starkes Thema und auch  Layerings, Transparenzen und Schlitze bleiben super interessant.
Die Modewoche in einem Satz!
Eine erlebnisreiche Woche mit vielen positiven Eindrücken und ein Wiedersehen mit vielen, netten, bekannten Gesichtern.
Bild via Zeit.de
Inspiration:

[show_shopthepost_widget id="155262"]

Statements zur Modewoche / Katja Schweitzberger

Statements zur Modewoche / Katja Schweitzberger

Last Fashion Fashion Week Look & WIN WIN

Last Fashion Fashion Week Look & WIN WIN