Start spring easily – Mit Lieblingsteilen

Start spring easily – Mit Lieblingsteilen

Metropolitan-Circus_Monday_Shopping_Byredo.jpg

Sich über das Wetter zu beklagen hilft doch nichts – in mir brodelt es, dass kann ich nicht verbergen. Einerseits  himmelhochjauchzend, sobald ein Ministrahl mein Gesicht erwärmt, auf der anderen Seite schwanke ich zwischen unendlicher Tagesmüdigkeit. Mein kleiner Versuch das Ganze über Vitamine oder eine Tageslichtlampe zu korrigieren, hilft auch nur bedingt. Was also tun, um die Laune konstant oben zu halten? Mir hilft es immer, ein Wohlfühloutfit oder zumindest ein Teil zu tragen, das irgendwie besonders ist. Ich mag das Gefühl ordentlich gedresst zu sein und mindestens ein Teil zu tragen, dass wirklich schick ist, auch wen es manchmal gar nicht zum Rest passt. Ich weiß, komische Angewohnheit. Aber mir hilft es. Zur Zeit haben es mir hellblaue oder blau/weiß gestreifte Hemden angetan; ich trage sie zu Jeans, Culottes und sogar unter reichlich biedere Etui-Kleider. Habt ihr auch gerade ein Teil, dass euch sprichwörtlich den Ar*** rettet?

Ich habe für euch mal ein Styling gemacht, wie ich fast heute aussehe:

1 Duft BYREDO Pulp eau de parfum

2 Mütze Acne Daphnee

3 OhrringeASOS

4 Hemd Victoria Beckham

5 Handcreme Byredo La Tulipe Hand 

6 Jacke ASOS WHITE

7 Purse ASOS

8 Culottes Stella McCartney

9 Schuhe ASOS SAIL AWAY Pumps

[show_shopthepost_widget id="568082"]

„RODEO DRIVE“ das Spring/Summer Lookbook by EDITED the label

„RODEO DRIVE“ das Spring/Summer Lookbook by EDITED the label

New York Fashion Week  - von Überraschungen, Besonderheiten und leider auch von Fehltritten  - der Überblick für Herbst/Winter 2015

New York Fashion Week - von Überraschungen, Besonderheiten und leider auch von Fehltritten - der Überblick für Herbst/Winter 2015