Spring Trends: Denim on Denim

Spring Trends: Denim on Denim

Stella McCartney  - JOSEPH - Chloé - Sonia Rykiel

[show_shopthepost_widget id="498918"]

Das Urgestein der Modeszene, die Jeans, ist auch in dieser Saison nicht wegzudenken. Anders als die Streetstyle-Szene den schweren Köper via 501, Schlag oder Jacke inszeniert, sieht die Laufsteg-Variante doch schon ziemlich mondän und stylisch aus. Der Denim-Komplett-Look wie etwa bei Chloé oder Stella McCartney gesehen, überzeugt in einer dunklen Waschung, mit offenen Enden,  weiten Beinen oder mit merklich-sichtbaren Nähten. Klassische Schnitte werden von den Designern überholt und vollkommen neu gestylt. Oder wer konnte sich noch vor ein paar Jahren vorstellen, ein Jeanshemd oder –Jacke noch mal zusätzlich über einen Denim- Look zu tragen? Niemand, genau, aber in diesem Jahr feiern wir allen Konventionen zum Trotze eine neue Gelassenheit. Gut ‘ne?

[show_shopthepost_widget id="498922"]

 

 

 

Drei Giganten für Louis Vuitton “Series 2”

Drei Giganten für Louis Vuitton “Series 2”

Marmor bei Atipico

Marmor bei Atipico