Smart X BoConcept

Smart X BoConcept

metro_starter.jpg
Smart X BoConcept

Smart X BoConcept

„ Zuhause ist es doch am schönsten“- dieser Satz ist doch bestimmt jedem Mal in irgendeinem Moment aus dem Mund gerutscht, egal ob man nun Anfang 20 ist oder Ende 50. Jeder richtet sich sein Heim nach eigenem Ermessen. Und da fragt man sich doch, wenn es zu Hause doch so schön ist, warum gibt es das denn bitte nicht zum mitnehmen?

Das hat sich der Dänische Interior Ausstatter BoConcept auch gedacht und hätte mit dem urbanen  Raumwunder smart wohl kaum einen besseren Partner finden können.

Smart X BoConcept

Smart X BoConcept

Smart X BoConcept

Smart X BoConcept

Unter dem Motto „Urbane Mobilität trifft urbane Wohnwelt“ haben sich die Daimler-Tochter smart und das Designhaus BoConcept für eine  einzigartige Kooperation zusammengetan. Beide bestehen auf Effizienz und Nachhaltigkeit, auf Modernität und Geradlinigkeit – genau diese Attribute vereint smart x BoConcept mit der „BoConcept smartville Collection“ & dem „smart for two BoConcept Signature style“. Der Möbelhersteller hat sich am smart-Minimalismus ein Beispiel genommen und Mobilität fürs Wohnzimmer kreiert: eine Couch, ein Lounge-Sessel sowie ein Couchtisch und passende Accessoires – dabei stimmen sogar Materialität und Größe haargenau überein.  Mit 2,69 m ist die Ledercouch nämlich genau so lang wie der „smart for two BoConcept Signature style“.

Smart X BoConcept

Smart X BoConcept

Und wer von seinem „Signature style“ nicht genug bekommt, der wirft sich zu Hause relaxt in den Lounge-Sessel aus der Serie und sitzt nicht nur optisch im Fahrzeug-Äquivalent von smart. Mit seinem matten Außendesign und optischen Farbfeatures passt der „smart for two BoConcept Signature style“ optimal in die stilbewusste Großstadt – und ist zudem mehr als praktisch.

Für weitere Infos schaut einfach auf BoConcept.com sowie auf  smart.com.

(Photos: PR)

My Beauty Best Buys im März

My Beauty Best Buys im März

Devendra Banhart -  Won't You Come Over

Devendra Banhart - Won't You Come Over