Smart Bags von HORIZN STUDIOS

Smart Bags von HORIZN STUDIOS

Metropolitan-Circus_Horizn-StudiosBags_2.jpg

Smart und absolut beautiful, das ist Denglisch und passiert beim Traveln bei jedem zweiten Satz. Mir geht es jedenfalls so, wenn ich eine längere Reise hinter mir habe und meine Gesprächspartner immer murren ich solle doch mal richtig Deutsch reden. Das ist aber heute nicht das Thema, sondern eher, wie verreise ich wirklich smart & gleichzeitig beautiful? Diese Frage hat sich für mich schon während der Fashion im Juli beantwortet, denn dort wurden die Taschen von HORIZN STUDIOS zum ersten Mal in eigenen Berliner Store gelauncht.

Nicht, dass ihr denkt, oh je noch so eine Taschenfirma mit Minimalismus – Dingens. Das was hier hinter einem wirklich tollen Design steckt, hat man noch nicht gesehen – gehört  oder erlebt – versprochen!

Die Taschendesigns sind sehr minimalistisch, das gebe ich zu, aber im Vordergrund von HORIZN steht eher die Qualität und eine nachhaltiges Design. Das Berliner Studio um Jaimal Odedra, Head of Design, welcher schon für Givenchy, Calvin Klein oder Rick Owens gearbeitet hat, konzentriert sich auf eine klare Richtung mit einem überdauernden Charakter der Taschen. Mit von der Partie ist auch der Berliner Nachwuchsdesigner William Fan.

Die beiden kreativen Köpfe ergänzen sich durch Innovation, Erfahrung und Handwerk und haben mit HORIZN STUDIOS nicht nur eine stimmige Business – und Travelbag-Serie gelauncht, sondern auch einen besonderen Service entwickelt, der mit jeder Tasche mitgeliefert wird.

Der Smart Service

Wer kennt das nicht, lästige Warteschleifen der Airline im Ausland, Buchungsprobleme des Hotels, ein spontaner Restaurantbesuch und man selbst ist nicht ortskundig. Wir toll wäre es jetzt, jemanden anzurufen, der genau dein Anliegen für dich erledigt. Gesagt getan! Denn mit jeder Tasche erhält man gleichzeitig einen Personal Travel Assistant. Egal ob du in Mexiko ein Spa buchen möchtest oder in Hamburg einen Tisch beim Italiener. Ach und wenn dein Akku leer sein sollte, Horizn hat auch dafür eine Lösung. Deine Tasche ist eben smart und sieht dabei noch verdammt toll aus. Horizn Studios gibt es ab jetzt auch im eigenen Onlineshop.

Styling: White Blouse

Styling: White Blouse

Shoes of the moment: Mary Janes

Shoes of the moment: Mary Janes