Slip Dress

Slip Dress

Man sollte den Montag zum Nachthemd-Tag deklarieren. An keinem Tag der Woche fällt es mir so schwer das Passende aus dem Schrank zu ziehen wie an Montagen. Ich will nicht sagen, dass es heute einfach war, aber es fühlt sich verdammt richtig an. Grund ist das Slip Dress, das verständlicherweise wirklich wie ein Nachthemd wirken kann, aber mit den richtigen Lagen, passenden Accessoires und wohl ausgesuchten Schuhen ist das einfachste aller Kleider der Knaller im Frühling und Sommer. Ich trage heute ein Modell von American Vintage aus mintgrüner Seide, dazu Leggings und einen leichten Wollpulli.

Happy Monday für euch alle.

1 Free People via Asos.de

2 American Vintage via Vente Privee

3/ 4 Navy London via Asos.de

5 Asos Collection

6 Raey

 

Hier sind meine Lieblingsmodelle: Wir haben günstige und natürlich auch etwas preisintensivere Modelle ausgesucht:


 

Shop my wardrobe here: Updated my eBay

Shine bright -  Das weiße Spitzenkleid

Shine bright - Das weiße Spitzenkleid

Best Buy: Die Schnäppchen in KW 12

Best Buy: Die Schnäppchen in KW 12