SISLEY Event Serie mit Metropolitan Circus // Part I

SISLEY Event Serie mit Metropolitan Circus // Part I

metropolitan_circus_sisley_outfit-13.jpg

Ich habe meinen Lieblingslook aus der Sisley Kollektion bereits gefunden ;-) 

Liebe Metro Leser,

so ein Blog ist manchmal ganz schön unpersönlich, ihr wisst vielleicht mehr über mich als ich über euch. Aber das soll sich ändern. In diesem Monat startet eine kleine Metro-Event Serie im Sisley Store in der Neuen Schönhauser Strasse – jeden Donnerstag könnt ihr mich dort besuchen und mit mir über Styling, Blogging und was euch sonst noch so auf der Seele brennt, plaudern. Obendrauf warten auf euch tolle Gewinne, Aktionen, ein paar Drinks und meine Lieblingsmusik.

Gleich in dieser Woche stylen wir mit euch die aktuelle Kollektion von Sisley und mit etwas Glück dürft ihr euer Lieblings-Outfit gleich standesgemäß ausführen -  nämlich zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, welche in zwei Wochen startet.

Wie das geht?

Wir stylen zusammen im Sisley Store am Hackeschen Markt einen tollen Look für dich, du musst einfach dein Outfit auf Instagram uploaden und mit dem Hashtag #metrosisley & #sisley versehen. Der Look mit den meisten Likes gewinnt nicht nur sein/ihr Outfit, sondern kann mich zur Show von Anne Gorke, am Freitag, den 11.Juli um 11:30 im Erika-Hess Eisstadion der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin begleiten und hautnah erleben wie der Modezirkus vor und hinter den Kulissen tickt. Klingt spannend? Ist es auch.

Also los, kommt vorbei. Ich freue mich auf eure Gesellschaft und eure inspirierenden Looks.

 

Facts:
Donnerstag 03. Juli
15:00 bis 20:00
Sisley Store in der Neuen Schönhauser Strasse 12
#metrosisley #sisley

Bilder: Steffen Roth

Get the Look: [show_shopthepost_widget id="142566"]

Die erste Kollektion der EDITED - Eigenmarke

Die erste Kollektion der EDITED - Eigenmarke

Beauty Essentials Greece

Beauty Essentials Greece