Showroom Visit: Avelon

Showroom Visit: Avelon

Den Sonntäglichen Spaziergang von gestern haben wir einfach umfunktioniert in einen Showroom-Walk. Das gesamte Marais ist voll von allen erdenklichen Showrooms und Labels. Dann passiert es schon mal, dem ein oder anderen bekannten Gesicht in die Arme zu laufen ;-) Den Anfang macht unser holländisches Lieblingslabel Avenlon, der Rest folgt kleckerweise hinterher.

Avelon besticht jede Saison mit hochkarätigem Streetchic – das Label aus Amsterdam mit dem markanten rosafarbene Zipper mischt die Stile des Tailoring, mit denen der Streetwear, herauskommen unkomplizierte Schnitte und easy Looks aus großartigen Qualitäten, wie ich gestern eigens fühlen könnte. Ganz versessen bin ich schon auf die Neuauflage der Avelon Classics – es gibt in jeder Saison einen neues Sakko und ein neues weißes Hemd. In diesem Jahr wird es übergroß geschnitten sein und aus verschieden Rechtecken bestehen: mmh genau dieses prangt jetzt riesengroß auf mein Plain-White-Shirt List.

Bilder: Schlotterhose

PFW: Best of round two

PFW: Best of round two

My Garden State - Eleonora Carisi for Zalando

My Garden State - Eleonora Carisi for Zalando